1. zur Navigation springen
  2. Zum Inhalt springen

Wir trauern

Liebe Schulgemeinschaft des Buigen-Gymnasiums,

am 27.8. ist zu unserem großen Bedauern unser ehemaliger Schüler Dominik Cavaliere gestorben. Sein viel zu früher Tod macht uns sprachlos und bringt uns in Erinnerung, was wirklich wichtig ist.

Dominik hat im letzten Sommer sein Abitur erfolgreich absolviert. Seinen Umgang mit der Krankheit und seine Kämpfernatur haben wir immer bewundert. Der tosende Beifall bei der Überreichung des Abiturs gab diesem Empfinden Ausdruck.

Mit Dominik verlieren wir einen äußerst freundlichen und allseits beliebten Menschen. In seiner bescheidenen, ruhigen Art und seiner positiven Grundhaltung bleibt er ein Vorbild für unsere gesamte Schulgemeinschaft.

Wir sind von seinem Tod zutiefst betroffen und in Gedanken bei ihm und seiner Familie.

In tiefer Trauer und Anteilnahme

Top